LA HONG Statement-Shirts

„Maximale Liebe“ oder „Herz & Hirn“: Es sind starke Gefühle, die österreichische Persönlichkeiten aus Kunst & Kultur - allesamt Wortkünstler*innen - mit der Caritas verbinden. Die besten Sager hat Designer LA HONG nun in einer farbenfrohen T-Shirt-Kollektion auf den Punkt gebracht. Jedes Stück ist in seiner Farbkombination ein Unikat.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Caritas-Nothilfe zugute. Für die Charity-Aktion haben unter anderem die „Wortkünstler*innen“ Schauspielerin Maxi Blaha, Märchenerzähler Helmut Wittmann und Literat Herbert Schicho, sowie Sängerin Jessie Ann de Angelo, die Bands Bluatschink & TEXTA und Maler Lukas J. Aigner ihre Gedanken und Gefühle zur Caritas verraten.

Fotocredit: zoe*fotografie

Kosten pro Shirt: 28 € (exkl. Versandkosten)

Zur Bestellung

Bestell jetzt dein Überraschungsshirt - jedes Shirt ein Unikat.

Auswahl Größe:

Welchen Spruch möchtest du auf dein Shirt?

Hast du einen Farbwunsch?
Jedes Stück ist in seiner Farbkombination ein Unikat. Wir können die Farbe nicht garantieren, versuchen deinen Wunsch aber zu berücksichtigen.

Du möchtest noch weitere Shirts bestellen?
Bitte teile uns zusätzliche Bestellungen im Textfeld in folgendem Format mit (jede Bestellung eine Zeile):
Größe, Spruch (1-7), Farbwunsch
z.B.: L, 3, blau

Deine Daten:

• Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
  • Bitte geben Sie eine gültige E-mail Adresse an.
  • Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
  • Keine gültige Telefonnummer!

Die Shirts können nur innerhalb Österreich versandt werden. Die Versandkosten pro Shirt betragen 3,50€.