verschiedene Spielorte

Alles Anton

In der neuen Produktion Alles Anton! begibt sich das Theater INNklusiv auf eine zweihundertjährige Spurensuche Anton Bruckners. Wie es schon beinahe Tradition bei Theater INNklusiv zu sein scheint, werden die gemachten Entdeckungen mit dem Publikum geteilt und wieder einmal der Versuch unternommen, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Jeder kennt Anton!

Wer Anton bis jetzt nicht kennt, kann Anton kennen lernen.
Aber wenn man ihn einmal kennen gelernt hat, dann wird man ihn nicht mehr los. Und das ist gut so! Denn Anton kann die Stille erklingen, Sirenen singen, die Herzen springen lassen. Er gibt Zweiflern Phantasie, Utopisten ein Fundament. Anton ist alles und alles ist Anton!

Theater INNklusiv lädt alle Menschen zwischen 0 und 200 Jahren ein, gemeinsam zu feiern und singen, zu springen und lachen und so wild zu tanzen, bis die Bretter der Welt unter den Füßen krachen. Einem Wirbelwind gleich zieht Anton durch das Innviertel und reißt alles und alle mit, die sich nicht an ihren Stühlen oder den Sitznachbar*innen festhalten

Von und mit:

Theater INNklusiv und den Andorfer Chören
Leitungsteam: Georg Dinstl (Szenographie), Kajsa Boström (Musik), Klaus Meßner (Schauspiel)

Rahmenprogramm von Musica Invita: 30 Min. vor und nach den Vorstellungen

Termine:

Premiere:
26.05.2024 Engelhartszell LMS, 17:00 Uhr

• 06.06.2024 Münzkirchen LMS, 18:00 Uhr
  • 07.06.2024 Münzkirchen LMS, 17:00 Uhr
  • 29.06.2024 Schärding Kubinsaal, 17:00 Uhr
  • 30.06.2024 Schärding Kubinsaal, 17:00 Uhr mit Gebärdendolmetscherin

freier Eintritt, freie Sitzplatzwahl, keine Vorbestellungen,
begrenzte Besucher*innenanzah

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Anton Bruckner Jahres statt, anlässlich des 200. Geburtstages von Anton Bruckner.