Die Job-Vielfalt der Caritas OÖ erleben

Bei „Meet your job!“ gibt es von Montag, 13. Mai bis Donnerstag, 16. Mai die Möglichkeit, die Caritas als Arbeitgeberin unter die Lupe zu nehmen.

An verschiedenen Standorten in Linz geben die Mitarbeiter*innen Interessierten einen Einblick in die Arbeit im Seniorenwohnhaus, bei den Mobilen Pflegediensten und im Betreubaren Wohnen. In St. Isidor in Leonding erzählen die Mitarbeiter*innen, warum die Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen ein erfüllender Job ist. Nähere Infos und Anmeldung zu den Veranstaltungen unter www.caritas-ooe.at/meetyourjob

Bei „Meet your job“ haben Interessierte jeglichen Alters völlig unverbindlich die Chance, alles über die Arbeit in der Caritas Oberösterreich zu erfahren. Caritas-Mitarbeiter*innen erzählen von ihren Erfahrungen, von den schönen Seiten ihres Berufes, aber auch von den Herausforderungen. Außerdem stehen sie für alle Fragen zur Verfügung. Der zwanglose Austausch ist sowohl für alle mit abgeschlossener Ausbildung im Sozial- und Pflegebereich gedacht, als auch für jene, die sich zwar für einen sozialen Beruf interessieren, aber noch nicht sicher sind, ob das wirklich etwas für sie sein könnte. Im Zentralraum gibt es gleich mehrere „Meet your job“-Veranstaltungen.

>> Alle Veranstaltungen von Meet your job in Oberösterreich