v.l.: Martina Meindlhumer-Schmidthaler (Caritas-RegionalKoordinatorin Wels), Maria Monitzer und Felizitas Rodriguez (Ltg. Caritas Fachausschuss Stadtpfarre Wels), Sigried Spindlbeck (Internationale Hilfe der Caritas OÖ) © Elisabeth Desbrosses

„Coffee to help“ in der Stadtpfarre Wels

Nach zweijähriger Pause konnte der Caritas Fachausschuss der Stadtpfarre Wels heuer am 12. Februar wieder zu einem „Coffee to help“ für Kinder in Not einladen.

Umrahmt von einem kleinen Frühstücksbuffet informierte Mag. Sigried Spindlbeck von der Internationalen Hilfe der Caritas OÖ die zahlreichen Gäste über die zum Teil langjährigen Projekte der Caritas in Belarus, Rumänien, Serbien und Bosnien-Herzegowina.

Frau Mag. Martina Meindlhumer-Schmidthaler, Caritas-RegionalKoordinatorin in Wels, stand zudem den Besucher*innen für Anfragen bezüglich der Caritasarbeit im Raum Wels zur Verfügung.

Insgesamt konnten 2.559 Euro an Spenden bei der Veranstaltung gesammelt werden. Der Betrag kommt Caritas-Hilfsprojekten in Krisenregionen in Osteuropa zugute.

Herzlichen Dank!