© FAIE

FAIE spendete 10.000 Euro für die Ukraine-Hilfe

Die FAIE Handels GmbH aus Regau und ihre Kund*innen unterstützten die Ukraine-Hilfe der Caritas mit einer tollen Spendenaktion.

Die Firma FAIE initierte eine ganz besondere Aktion zugunsten der Ukraine-Hilfe der Caritas. Im Onlineshop hatten die Kund*innen die Möglichkeit, bei ihrer Bestellung je einen Euro für die Opfer des Krieges in der Ukraine zu spenden. Das so gesammelte Spendengeld wurde von der Firma FAIE dann noch verdoppelt, sodass insgesamt die tolle Summe von 10.000 Euro zusammenkam.

Elisabeth Kienberger, Regionalkoordinatorin der Caritas im Bezirk Vöcklabruck, nahm die Spende entgegen. Sie bedankte sich sehr herzlich bei Magdalena Berger, Prokuristin bei FAIE, für das Initiieren der erfolgreichen Aktion: „Leider ist noch immer kein Ende der Kampfhandlungen in Sicht, die Menschen in der Ukraine und in den Nachbarländern brauchen daher weiterhin dringend unsere Unterstützung. Vielen Dank für die großartige Spendensumme!“