Messe Wels, Messeplatz 1, 4600 Wels

Messe INTEGRA

Auf über 14.000m² wird es über 30 Vorträge und 25 Workshops zu besuchen geben. Neben den zentralen Themenblöcken Pflege, Reha und Therapie werden auch Fragestellungen aus dem persönlichen Bereich wie Psycho-Hygiene, Demenz, Beziehungsgestaltung, Zukunftsplanung, Humor und viele mehr herausgegriffen.

Auch wir werden wieder vertreten sein.

Besucht uns von 5.-7. Juni 2024 auf dem Messegelände Wels. Ihr findet uns in Halle 20 auf dem Stand C450.
Neben Infohäppchen von unserem Speisewagen mit gaaaanz vielen Infos zur Caritas (insbesondere zu Angeboten in den Bereichen Begleitung und Teilhabe, Betreuung und Pflege sowie Schulen für Sozialbetreuungsberufe), gibt es auch wieder tolle Produkte, die u.a. in St. Pius und invita hergestellt werden.  Außerdem erwartet Euch ein Gewinnspiel.

Als besondere Highlights gibt es den Auftritt der Jongliergruppe und Literaturgruppe aus St. Pius auf der ORF Bühne am Mi, 5.6. 11:30 Uhr sowie am Do, 6.6. 10:00 Uhr.

Zudem haben am Donnerstag pflegende Angehörige den ganzen Tag lang die Möglichkeit eine individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wann?

5. - 7. Juni, Mi und Do von 9 -17.30 Uhr, Fr von 9 - 16.30 Uhr