Herzliche Gratulation den Gewinner*innen des Instagram-Wettbewerbs!

Gleich vier Klassen von der Caritas Schule für Sozialbetreuungsberufe, Josee, haben sich am Instagram Award der Caritas Oberösterreich beteiligt. Die Schüler*innen unserer Schulen für Sozialbetreuungsberufe waren aufgerufen zu zeigen, was ihnen an ihrer Caritas-Schule bzw. an der Ausbildung in einem Sozialbetreuungsberuf gefällt.

Die Videos sind ein Hingucker geworden und an Kreativität kaum zu toppen! Zum Glück entschied die Anzahl an Likes über die Sieger*innen – denn wir hätten uns nicht entscheiden können! Für uns sind alle Videos Siegervideos. Und deshalb haben wir uns auch dafür entschieden, zu den drei vorgesehenen Preisen einen vierten Preis zu verleihen.

Wir freuen uns somit, dass wir allen vier Klassen „Ebenseer Einkaufsgutscheine“ überreichen konnten! Diese können die Studierenden in allen Geschäften und Gastronomiebetrieben in Ebensee einlösen.

Wir sind stolz auf die Kreativität unserer Schüler*innen! Überzeugt Euch selbst – schaut Euch die Videos an!

Der 1. Preis mit Ebenseer-Einkaufsgutscheinen in der Höhe von 300 Euro geht an die angehenden Fach- bzw. Diplom-Sozialbetreueri*innen Behindertenarbeit und Familienarbeit der Klasse 2. BA/F TF
lepi_oi / am Stichtag: 278 Likes

Der 2. Preis mit Ebenseer-Einkaufsgutscheinen in der Höhe von 200 Euro geht an die angehenden Fach- bzw. Diplom-Sozialbetreuer*innen Behindertenarbeit und Familienarbeit der Klasse 1. BA/F TF
promberger.daniel / am Stichtag: 170 Likes