Zwei tanzende Menschen auf einer Wiese

Unter bunten Baumwipfeln

Das Sommerfest von invita auf der Wiese neben dem Stift Engelhartszell ist ein Fixtermin im Jahreskreis und begeistert die Teilnehmenden immer wieder mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Herzlichkeit, Leichtigkeit und gute Laune gehen hier Hand in Hand über die Festwiese. Begleitete Personen, Caritas Mitarbeiter*innen und Freiwillige haben den Sommer in besten Manieren willkommen geheißen.

Neben herrlicher Verköstigung sorgte auch das Musiker-Duo Herzbluat für eine herausragend tolle Stimmung. Die Gäste waren teilweise aus der direkten Umgebung, kamen aber auch aus Wels und Linz angereist. Bunte Wasserbomben, eine Hau-den-Lukas Station und ein Schätzspiel brachten Abwechslung und viele Lacher. Freiwillige Helferinnen animierten nicht nur zum Tanzen, sondern leisteten auch beim Eis essen Gesellschaft.

Du willst anderen auch ein Lächeln auf die Lippen zaubern?

Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Nähere Informationen erhältst du bei Philipp Sinzinger invita.freiwillige@caritas-ooe.at oder 0676 8776 8852.