Foto: Land OÖ

Foto: Land OÖ

Empfang für Special Olympcis-Sportler*innen 

Einen feierlichen Empfang im Landhaus gab es im September für alle Athlet*innen, die im letzten Jahr bei den Special Olympics in Villach dabei gewesen sind, darunter 20 Sportler*innen aus St. Pius. Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Sport-Landesrat Markus Achleitner überreichten allen Teilnehmer*innen eine Trophäe.
Silvia Hochmüller, Sportlerin aus St. Pius, war begeistert: „Die Einladung ins Landhaus bei Thomas Stelzer und Markus hat mich sehr gefreut. Viel besser hätte es nicht sein können. Die Reden haben mir gut gefallen und die Musik war schön. Über den Pokal mit dem Spruch 'Sie zählen zu den besten im Land' hab ich mich sehr gefreut. Das Schönste für mich war das Einzelfoto mit Thomas und Markus. Das Essen zum Schluss machte den Nachmittag perfekt. Ich würde mich freuen, wenn sich Thomas wieder einmal bei mir meldet.“