Central Linz, Landstraße 36, 4020 Linz

Charity-Konzert "Songs of Empathy" mit Andie Gabauer

Das Integrative Reitzentrum St. Isidor präsentiert mit "Spring to Spring" heuer einen ganz besonderen Konzertabend mit Andie Gabauer unter dem Motto "Songs of Empathy". Schmusesongs, aber auch Lieder zum Shaken, sorgen für einen schwungvollen Abend für den guten Zweck. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zum Ankauf, zur Ausbildung und Versorgung eines Therapiepferdes verwendet.

Wann? Dienstag, 14. Mai 2024, 19:30 Uhr
Wo? CENTRAL Linz, Landstraße 36, 4020 Lin

>> Zu den Tickets auf oeticket.com

Andie Gabauer beeindruckt bei diesem Solo-Konzert mit mächtiger Stimme, einfühlsamen Liedern voller Empathie und Humor.
Mit mehr als drei Jahrzehnten Bühnenerfahrung als Frontmann der Band "Hot Pants Road Club" und als männliche Stimme des „Dancing Stars Orchesters“ weiß er das Publikum zu begeistern und zu berühren.
Der Sänger in Oberösterreich aufgewachsen und es ist ihm ein persönliches Anliegen, mit diesem Charity-Konzert das Integrative Reitzentrum zu unterstützen.

Eine Veranstaltung der Caritas für Menschen in Not.