Coffee to Help in Wels: Hilfe für Kinder in Not!

Am Sonntag, 1. Februar, fand in der Stadtpfarre Wels bereits zum 16. Mal das „Coffee to Help“ zugunsten von Kindern in Not in Osteuropa statt.

Ein besonderer Dank gilt Maria Monitzer, Leiterin des Fachausschusses Pfarrcaritas, und ihrem engagierten Team, die diese Aktion mit viel Einsatz und Herzblut organisiert und durchgeführt haben. Durch die große Unterstützung vieler Besucher*innen konnte heuer ein Sammelergebnis von 2.916,50 € erzielt werden und ist ein starkes Zeichen gelebter Solidarität.

Allen, die durch ihr Kommen, ihre Spende und ihre Mithilfe zum Gelingen beigetragen haben, gilt unsere große Anerkennung.

Mit dabei (siehe Foto):
Pfarrer Mag. Niko Tomic, Maria Monitzer, Martina Meindlhummer-Schmidthaler (Regionalcaritas), Sigried Spindlbeck