Kostenloser WeClub-Besuch für Ehrenamtliche

Der WeClub bietet Menschen von Jung bis Alt die Möglichkeit, einen Ausgleich zum Alltag zu finden, neue Freundschaften zu schließen oder neue Hobbies zu entdecken. Jeden Monat gibt es verschiedenste neue Aktivitäten zum Ausprobieren - von Bowling, über Gesangs- und Schauspielworkshops, über gemeinsames Werwolf spielen und Schnitzeljagden, bis hin zu Rethorik-Workshops und vieles mehr.

Als Dankeschön für die wertvolle Arbeit schenkt Katharina Ilk, Gründerin des WeClub, allen Caritas-Ehrenamtlichen sowie zuständigen Mitarbeiter*innen in Linz und Leonding die Mitgliedschaft für zwei Monate.

„Ich finde es großartig, was all die Freiwilligen tagtäglich leisten und möchte das einfach aus dem Herzen unterstützen“, so die Gründerin.

Herzlichen Dank an Kathatrina Ilk für dieses tolle Angebot!