Zero Project Unternehmensdialog

Qualifizierung – Turbo der Krisenbewältigung. Das exklusive Event für inklusive Köpfe.

Die Corona Pandemie hat die Arbeitswelt innerhalb kürzester Zeit mit neuen Rahmenbedingungen konfrontiert und den Arbeitsmarkt auf den Kopf gestellt. Manche  Berufsbilder verlieren gerade komplett an Bedeutung, andererseits werden dringend Fachkräfte aller Art benötigt um das Wachstum wieder anzukurbeln.

Der Kampf um engagierte Köpfe geht in die nächste Runde und kreative Ausbildungs- und Umschulungskonzepte entwickeln sich zum strategischen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Wie können rasch, effektiv und nachhaltig neue Kompetenzen aufgebaut werden? Und wie können dabei inklusive Ausbildungskonzepte inspirieren?

Gemeinsam mit der Essl Foundation und NEBA Betriebsservice laden wir Sie herzlich zu diesem ThinkTank ein.

Wann: 19. Oktober 2021, 16:00 – 18:00

Wo: starlim sterner /Schulungszentrum Mühlstraße 21, 4614 Marchtrenk

Erfahren Sie hautnah, was die Top Manager Jakob Leitner (GF Spar Zentrale Marchtrenk) und Thomas Bründl (GF Starlim Sterner) über Qualifizierung & Inklusion im eigenen Unternehmen denken und welche Wege sie dabei einschlagen.

Lernen sie attraktive Qualifizierungsinitiativen kennen die zeigen, wie Menschen mit Beeinträchtigungen erfolgreich in Unternehmen integriert werden können und dadurch glaubwürdig ein attraktives Arbeitsumfeld kreiert wird.

Für alle Interessierten gibt es die Möglichkeit, online oder vor Ort (begrenzte Teilnehmerzahl) dabeizusein und  mitzudiskutieren.

Anmeldung zur Veranstaltung

In welcher Form möchen Sie an der Veranstaltung teilnehmen?
  • Dieses Feld muss ausgefüllt werden!
  • Keine gültige E-Mail-Adresse!
  • Keine gültige Telefonnummer!