Foto (v.l.n.r.):Christiane Reisenzein, Leitung Kindergarten Aurach, Andrea Strasser, Pädagogin Krabbelstube Aurach, Paul Ringer und Manuel Schiemer von der Landjugend Aurach am Hongar

Landjungend spendet Sitzgarnitur

Im Mai besuchte die Landjugend Aurach unseren Kindergarten und unsere Krabbelstube in Aurach am Hongar. Mit im Gepäck hatten sie zwei selbstgebaute Sitzbänke und einen Tisch für unsere Kleinsten. Die tolle Sitzgelegenheit fand gleich einen Platz auf unserer Terrasse.

Dank dieser großzügigen Spende können wir nun mit den Kindern die Jause oder auch das Mittagessen draußen an der frischen Luft genießen! Die Kinder und auch wir Erwachsenen freuen uns sehr, und genießen es,  bei schönem Wetter draußen miteinander zu essen oder auch am Tisch spielen zu können.

Ein besonderer Dank gilt Manuel Schiemer, der das Projekt managte und der Firma Prehofer für das gespendete Holz. Auch die Kinder bedankten sich und überreichten der Landjugend ein von ihnen gemeinsam gestaltetes Bild, welches bestimmt einen Platz im Landjugendheim finden wird.