Danke!

Ein herzliches Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und Spender*innen für ihre Unterstützung!

11.09.2023

500km in fünf Tagen

Lukas Steiner und Julian Friessnegg radeln von Bad Hall nach Triest um Spenden für Hochwasser-Betroffene in Österreich zu sammeln.

08.08.2023

Rollstuhlfahrrad für St. Pius

Christina Holbik hat ihr Freiwilliges Soziales Jahr in St. Pius absolviert und schenkt Erlebniswerkstätte & Hort ein Rollstuhlfahrrad mit E-Motor sowie ein Therapie-Fahrrad

27.07.2023

Spendenaktion "Laufwunder": über 7.000 Euro für Caritas

Heuer fand wieder das "Laufwunder" an der Musikmittelschule St. Martin statt.

Die Aktion brachte einen Erlös von 7.069 Euro.

18.07.2023

5.000 Euro für den Freizeitbereich in St. Isidor

Dank der großzügige Spende der Green Finance Group AG, werden viele tolle Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung Wohnen – Erziehung & Leben Lernen in St. Isidor ermöglicht.

17.07.2023

Gutes im Blick – 1.105 Euro von Silhouette für St. Isidor

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Silhouette und ihre Belegschaft für die Spende für den Standort St. Isidor!

07.07.2023

Schüler*innen der Bafep Ried sammelten für Erdbebenopfer

Danke für das tolle Sozialprojekt.

30.06.2023

E-Therapierad für Werkstätte Neumarkt

Dank des großen sozialen Engagements und der Eigeninitiative der Spender*innen konnte ein Tandem E-Therapierad für die Menschen in der Werkstätte Neumarkt gekauft werden.

01.06.2023

Landjungend spendet Sitzgarnitur

Im Mai besuchte die Landjugend Aurach unseren Kindergarten und unsere Krabbelstube in Aurach am Hongar. Mit im Gepäck hatten sie zwei selbstgebaute Sitzbänke und einen Tisch für unsere Kleinsten.

22.05.2023

Zum 90er Kindern aus Isidor Freude geschenkt

Statt sich selbst beschenken zu lassen wollte Valentin Hoch aus Traun lieber Kindern in St. Isidor eine Freude machen. Bei seiner Geburtstagsfeier im Mai stellte der 90-Jährige deshalb eine Spendenbox für St. Isidor auf.

19.04.2023

Flächenlaser für St. Pius

17.280 Euro für ein neues Lasergerät für St. Pius spendete die Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen. Die Lasertherapie bringt den Menschen in St. Pius in vielen Anwendungsbereichen eine angst- und schmerzfreie sowie effektive Behandlung.

11.04.2023

Ostereier für St. Isidor

Mit 180 Eiern hat die Firma Innviertlerlandei aus Tumeltsham den Osterhasen in St. Isidor wieder tatkräftig unterstützt und so eine lustige Ostereiersuche ermöglicht.

28.03.2023

Therapiefahrrad für die Werkstätte Neumarkt

Die Werkstätte Neumarkt der Caritas Oberösterreich erhielt von der Marktgemeinde Neumarkt, dem Verein Neumarkt Aktiv, der Sparkasse Neumarkt sowie durch das 4720 Charity Golfturnier eine Spende in der Höhe von 9.200 Euro.

Sponsor*innen-, Spender*innen- und Unterstützer*innen-Tafel