Stocksporthalle, Ernst Dreefs Str. 14, St. Pius 1, Steegen/Peuerbach

Special Olympics - 20. Österreichische Stocksportmeisterschaften 2021

Von 7. - 9. September finden in der Peuerbacher Stocksporthalle die Special Olympics Stocksporttage statt. Über 150 Teilnehmer*innen mit ihren Trainer*innen aus ganz Österreich werden erwartet.

Olympisches Fieber in Peuerbach
„Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, so lasst es mich wenigstens mutig versuchen.“ (Eid der Special Olympics)

Wir wünschen den  Athlet*innen viel Erfolg! Wer zuschauen, anfeuern und die Erfolge mitfeiern möchte: Die Veranstaltung ist öffentlich zugänglich und unsere Medaillenanwärter*innen freuen sich über Unterstützung!

Was uns ganz besonders ehrt, Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen und Mag.a Doris Schmidauer haben für die Eröffnungsfeier am 7. September um 19:30  zugesagt. 

Wir laden alle ein mit uns feiern! 

Programm:

Dienstag, 07.September 2021
12:30 Pre-Opening in der Stocksporthalle mit allen Mannschaften
14:00 – 17:00  Uhr freies Training
19:30 Eröffnungsveranstaltung im Melodium

Mittwoch 08.09.21
9:00 – 12.00 Vorrunde  Ziel- und Lattenbewerbe
13:00 – 17:00 Uhr Ziel- und Lattenbewerbe Finale mit Siegerehrungen

Donnerstag 09.09.21
09:00 – 12:00 Teambewerb Mannschaften
13:00 – 17:00 UNIFIED Mannschaft mit Siegerehrungen
19:30 Schlussfeier  mit Ehrengästen und Musikduo Herzbluat im Melodium*
Siegerehrung der besten Teams