Vier Menschen, zwei Frauen und zwei Männer, stehen beisammen mit einem Spendencheck in Höhe von 5.000 Euro

Foto v.l.n.r.: Dr. Wolfgang Schwaiger, Mag.a Sandra Wiesinger, Mag.a Elisabeth Bürgler-Scheubmayr und Mag. Thomas Weixlbaumer © Institut Hartheim

Mitarbeiter*innen des Institut Hartheim zeigen sich solidarisch

Die Mitarbeiter*innen des Institut Hartheim und der Einrichtung „Schön für besondere Menschen“ zeigten großartige Solidarität mit den vom Krieg in der Ukraine betroffenen Menschen.

Sie sammelten Sach- und Geldspenden, die Spendensumme wurde anschließend vom Trägerverein GSI Gesellschaft für soziale Initiativen aufgerundet.

In Vertretung der GSI und der Tochtergesellschaften überreichten Dr. Wolfgang Schwaiger, Mag.a Sandra Wiesinger und Mag. Thomas Weixlbaumer kürzlich einen Spendenscheck an die Caritas. Mag.a Edith Bürgler-Scheubmayr als stellvertretende Direktorin der Caritas OÖ nahm den Scheck in Höhe von 5.000 Euro mit großer Freude entgegen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Mitarbeiter*innen des Institut Hartheim und der Einrichtung „Schön für besondere Menschen“ sowie dem Trägerverein GSI für diese Spende!